Klasse 4b

  • Datum erstellt

    19. August 2019

  • Letzte Aktualisierung

    4. November 2021

Wir sind die Bili-Klasse 4b und unsere Klassenlehrerinnen sind Frau Heinze und Madame Truong! Nous sommes la classe bili 4b. Nos maîtresses sont Madame Truong et Frau Heinze!

Gemeinsam mit anderen Schülerinnen und Schülern der Textorschule beendeten wir am 24.9.21 mit einem musikalischen Beitrag die Ausstellung unserer Fahnen zu den 17 Nachhaltigkeitszielen der Vereinten Nationen im Senckenbergmuseum.

Müll sammeln & Müll trennen im Frankfurter Stadtwald 

Ganz im Sinne der Bildung für nachhaltige Entwicklung war die Klasse 3b im Frankfurter Stadtwald, um dort Müll zu sammeln und zu trennen. Wir waren danach sehr glücklich, gemeinsam etwas Gutes für unseren Planeten getan zu haben!

Nous avons passé une belle journée dans le bois de Francfort. Nous avons ramassé les déchets et maintenant c’est tout propre!

Wir sind die Bili-Klasse 3b!

In unserem Schulalltag begleiten uns Pinguin Paul, Paulette und Pauline.

Basteln für den Adventsmarkt

Wir sind die neue Biliklasse - 1bT

Weitere Klassen
Neue Beiträge