• Datum erstellt

3. September 2020

• Letzte Aktualisierung

1. September 2023

Die Sommerferien sind zwar zu Ende, aber trotzdem haben wir uns in der ersten Schulwoche gemeinsam noch einmal in die Tiefen des Meeres gestürzt.

Für die Fenster unseres Klassenraums haben wir eine bunte Unterwasserwelt gezaubert, die ihr nun von innen und außen bestaunen könnt.

Wir Bären freuen uns schon auf das neue Schuljahr und viele schöne Momente in unserem bunten Klassenraum.

Wir sind die Klasse 2a

Die bärenstarke Bärenklasse – Klasse 1a

Seit August 2020 besuchen wir nun die Klasse 1a der Textorschule. Gemeinsam lernen wir neue Buchstaben und Zahlen, aber auch einander immer besser kennen. Und als Bärenklasse ist natürlich eines ganz klar – gemeinsam sind wir bärenstark!

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Jahre miteinander und die vielen Dinge, die wir gemeinsam lernen.

Related Classes