Adventsmarkt 1. und 2. Dezember 2020

Pünktlich zum Start unseres Adventsmarktes:

„Kinder basteln für Kinder und einen guten Zweck“

fallen lang ersehnte Schneeflocken und sorgen für eine vorweihnachtliche Stimmung!

Um so erfreulicher, dass die Kinderaussagen: „Ich habe mich schon das ganze Jahr auf den Adventsmarkt gefreut!“ uns daraufhinweisen, dass es sich lohnt, vielen gemeinschaftliche Aktionen mit einem guten Hygienekonzept zu begegnen. So glänzten heute viele Kinderaugen und das Einkaufen machte allen großen Spaß!

Jede Klasse hat ein eigenes Zeitfenster zum Einkauf  und geht durch einen großen Raum mit vielen offenen Fenstern von Stand zu Stand!

Liebe Schülerinnen und Schüler, ihr habt wirklich fleißig gebastelt und zum Gelingen des Adventsmarktes für 413 Kinder beigetragen! TOLL!

Kommentare sind geschlossen.
Kontakt Info
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
  • Oppenheimer Landstraße 15
  • (069) 212 41161 bzw. (069) 212 39598
  • poststelle.textorschule@stadt-frankfurt.de