Fußballturnier 12. April 2019

Wir freuen uns, dass Tarik Chaikhoun für unsere Fußballbegeisterten ein Turnier am letzten Schultag vor den Osterferien, das große Begeisterung bei allen Mitwirkenden auslöste, durchgeführt hat!
Den Mannschaften wurde am Anfang ein Land zugelost.
Im ersten Halbfinale traf Spanien (4cO) auf Holland (4aT). Hier konnten sich die Holländer gegen den haushohen Favoriten knapp mit 2:1 durchsetzen.
Im zweiten Halbfinale setzte sich Italien (4bT) gegen den Vizeweltmeister Kroatien (Spielgemeinschaft 4aO-4bO) mit 2:0 durch.
Das Spiel um Platz 3 ging dann sogar bis ins Elfmeterschießen.
Hier behielten die Kroaten einen klaren Kopf und konnten sich den dritten Platz gegen Spanien sichern.
Das Finale war geprägt von Leidenschaft und absoluten Siegeswillen beider Mannschaften.
Mit dem späteren Spieler des Turniers Carlos hatten die Holländer einen treffsicheren Stürmer auf ihrer Seite.
Knapp, aber verdient, gewinnt Holland mit 3:2 das Turnier!
Spielerin des Turniers wurde Elisa aus dem Team Kroatien.
BRAVO!