Klasse 2c

  • Datum erstellt

    3. September 2020

  • Letzte Aktualisierung

    4. Juli 2022

Wir haben Portraits von uns gemalt. 

Hurra, wir sind jetzt schon in der 2. Klasse!

Unser Buchstabenfest am Ende der ersten Klasse

Zu Fasching haben wir lustige Clowns mit Luftballonnasen gemalt.

Außerdem haben wir Faschingsklammerkarten gestaltet. Hier kannst du selbst rausfinden, welche Aussagen wahr und welche gelogen sind.

Wir haben für den Europäischen Malwettbewerb ein E-Book zum Thema “Mein Freund der Roboter” erstellt. Hier geht es zum E-Book.

Unsere Klassensprecher Mio und Rosi setzen sich für uns ein.

Die Klasse 1c

Wir, die Klasse 1c, sind 24 Kinder. Schon an unserem ersten Schultag konnten wir unserem Klassentier Goki und unserer Klassenlehrerin Frau Zeck helfen, den Buchstabenbaum, welcher über die Ferien all seine Blätter verloren hatte, wieder zum Erblühen zu bringen. Jetzt schmücken bunte Blätter mit unseren Namen und allen Buchstaben oder Wörtern, die wir schon kannten, nicht nur den Buchstabenbaum, sondern auch unser Klassenzimmer.
Weitere Klassen
Neue Beiträge