Adventsmarkt von Kindern für Kinder 20.12.2022

“Ich freue mich schon so auf den Adventsmarkt!”

Diesen Satz konnten wir bis zum 20.12.2022 mehrfach hören.

Nun ist es endlich soweit: Der Adventsmarkt der Textorschule öffnet seine Türen für 18 Klassen und viele Kinder mit leuchtenden Augen.

Plätzchen, gespendet von den Eltern, Sterne, Futterglocken für Vögel, Weihnachtsbaumanhänger, Weihnachtskarten, Kerzen, Engel und VIELES MEHR haben schnell Besitzer gefunden.

Rituale zur Weihnachtszeit sind für die Erwachsenen vielleicht schon im Abnutzungsprozess, jedoch schlagen Kinderherzen ganz hoch, wenn es auf Weihnachten zugeht! Das sollten wir GROßEN uns zu Herzen nehmen.

 

Kommentare sind geschlossen.
Kontakt Info
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
  • Oppenheimer Landstraße 15
  • (069) 212 41161 bzw. (069) 212 39598
  • poststelle.textorschule@stadt-frankfurt.de