2. Ausgabe der Schülerzeitung

Liebe Schülerinnen und Schüler,
eure Beiträge im aktuellen TEXTOR-BLATT sind nicht nur aufgrund der unterschiedlichen Schulereignisse spannend zu lesen, sondern in dieser aufregenden Zeit auch als besonders HISTORISCH zu betrachten. Wenn wir alle in einigen Jahren die Schulberichte, die während der Zeit der Pandemie, des Wechsel- und des Distanzunterrichts entstanden sind, lesen werden, wird uns diese herausfordernde Zeit vermutlich merkwürdig berühren und wir uns fragen, wie wir das überhaupt geschafft haben.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und danke allen Klassen für die tolle Mitarbeit, als Schreiber, als Leser, als Interessierte.
Wir danken auch ganz herzlich wieder Janine Maschinsky, die das gesamte Layout für uns so großartig auf das Papier gezaubert hat. MERCI!
Ihr könnt die Schülerzeitung ab sofort erwerben!
Herzliche Grüße von

Tamara Neckermann