Förderverein der Textorschule

Aus der Elternschaft der Textorschulkinder gründete sich vor mehr als drei Jahrzehnten der Verein der Freunde und Förderer der Textorschule e.V..

Das Ziel des Vereins ist es den Schulkindern ein facettenreiches Schulleben zu bieten, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu unterstützen und Schulprojekte finanziell und durch begleitende Aktivitäten zu verwirklichen.

Das alles ist nur möglich, wenn viele Eltern mitwirken. Wenn auch Sie sich einbringen wollen, wenden Sie sich bitte direkt an den Förderverein – Mitglied werden.

Datenschutz
Textorschule, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz