Schulhausverwalter am Standort OPPenheimer Landstraße 15: Yuecel Gürbüz

Wir freuen uns, dass wir seit September 2015 am Standort OPP in der Oppenheimer Landstraße 15 von Herrn Gürbüz unterstützt werden.

Schulhausverwaltung am Standort TEXtorstraße 104: Selvin Golos

Selvin Golos ist seit dem 10.01.2000 Schulhausverwalter an unserer Schule.

Er ist das flexible Multitalent unserer Schulgemeinde: Der Manager, Organisator, Vermittler, Kommunikator, Pädagoge, Psychologe, Streetworker…

Zu seinen wichtigsten Aufgaben gehören: der Unterhalt und die Werthaltung der Liegenschaft, das Steuern und Regeln der Gebäudetechnik, die Überwachung der Gebäudereinigung, die Instandhaltung haustechnischer Anlagen, der Unterhalt von Außenanlagen, die Entsorgung, sowie Sicherheit, Umweltschutz und Energiesparen.

Energie sparen und gewinnen!

Die Teilnahme am Energiesparprojekt erfolgt jedes Jahr.

Auch im Schuljahr 2015/2016 konnten wir wieder "erfolgreich sparen und gewinnen" und somit unser Schulbudget verbessern.